Rundbrief im April 2021

Liebe Bäuerinnen und Bauern
liebe Pferdebesitzer,

heute haben wir wieder einige Neuigkeiten.
Wir wechseln auf ein neues Newsletter-Programm und dies ist der 1. Testlauf.
Wir hoffen damit eine Verbesserung für alle zu schaffen. Es sollte nun klappen, dass alle das Mail erhalten und dennoch keine Doppelsendungen bekommen.
Wer diesen Newsletter/Rundmail nicht mehr erhalten möchte, bitte selbst mittels eines Klicks auf den Button abmelden, dann sollten Sie aus dem Programm gelöscht sein.

Seminare:

Die derzeitige Corona Situation hat sich leider immer noch nicht entspannt, deshalb haben wir das Webinar-Angebot nochmal ausgeweitet.
Aufgrund der zahlreichen Nachfragen gibt es jetzt die Themen:

Sonstiges:

Die Firma Naturstall ist umgezogen, hier die neue Adresse:
Maria Steinert, Naturstall-shop, Pullacher Str. 10, 83358 Seebruck, Deutschland
Telefon: 08667-8796010, Telefax: 08667-8796012
E-Mail: info@naturstall-shop.de
https://www.naturstall-shop.de

Öffnungszeiten zum direkten Einkauf:

  • Montag von 9.00 Uhr bis 15.00 Uhr
  • Donnerstag von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr
  • oder nach tel. Vereinbarung zu jeder Zeit möglich.

Vor kurzem haben wir eine Umfrage bezüglich der geplanten Repertorium-App durchgeführt, die Rückmeldungen waren durchwegs positiv und das Programm geht nun in die weitere Entwicklung. Es wird noch etwa 1-2 Jahre dauern, bis es in die Endphase zur Fertigstellung kommt. Wir werden Euch natürlich weiterhin informieren. Wir haben die Umfrage auch nochmal im Anhang beigefügt, wer sich noch gerne beteiligen möchte, dann ist das noch möglich.
Die Planung für Seminare in Präsenz für das Winterhalbjahr 2021/2022 laufen bereits, wir hoffen dann wieder loslegen zu können – bitte verfolgt hierzu die Termine auf unserer Homepage: www.nutztierhomoeopathie.de

Wir wünschen allen bis dahin eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Birgit Gnadl und Angela Lamminger
IGARI Praxisgemeinschaft

Rundbrief Im Mai 2021 als PDF zum Download

2021-05-28T08:29:44+00:00